Tracks

Data Science Mania

Auf der Data Science Mania reden wir über Leadership und Agilität im Data Science Umfeld, über erfolgreiche und vielleicht auch nicht so erfolgreiche Projekte (und was man daraus lernen kann) und über vielversprechende methodische Ansätze - unabhängig von der Programmiersprache und vom Framework.

Eingeladen sind alle Menschen, die sich für die Themen interessieren, unabhängig vom fachlichen Hintergrund und von der Karrierestufe. Denn darum geht es doch eigentlich in der Data Science: unterschiedliche Menschen, die sich gegenseitig inspirieren und Neues schaffen.

Mehr Informationen dazu findest du auf https://www.datasciencemania.de.

Und weil in der Woche in Leipzig noch viel mehr los ist, haben wir uns mit dem MACHN Festival zusammengeschlossen.

MACHN steht für mitteldeutsche Innovationskraft, Kreativität und Machertum. Das Festival bietet Gründer:innen, Startups, Kreativen, Unternehmen, Institutionen und Projekten überregionale Sichtbarkeit.

Mit dem Kombi-Ticket könnt ihr sowohl die Data Science Mania als auch das MACHN Festival besuchen und bekommt so zwei volle Tage Input, Austausch und Inspiration.

DSM Logo MACHN Festival Logo

DSM Team

Data Week Organisatoren

Data Week In Zusammenarbeit mit

Data Week Sponsoren